Wer wir sind

Im Herzen der Goldstadt Pforzheim gründete 1979 das traditionsreiche japanische Familienunternehmen, Nakagawa Corporation, die europäische Niederlassung Nakagawa GmbH. Hauptsitz der Nakagawa Corporation ist Tokyo.

Als Kettenspezialist produzieren wir bereits seit mehr als 70 Jahren hochwertige Ketten und Zubehörteile in den verschiedensten Legierungen.

Wir, die Pforzheimer Nakagawa GmbH, pflegen seit nun mehr als 40 Jahren partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Firmen aus Pforzheim, Deutschland und Europa.

Im Jahr 2020 sind wir in neue Räumlichkeiten nach Keltern umgezogen, ca. 8 km entfernt von der Goldstadt Pforzheim.

Zuverlässigkeit und hohe Qualität war immer und bleibt auch in Zukunft unser oberstes Ziel.

Anfrage senden
  • Nakagawa GmbH in Keltern bei Pforzheim

Member of Responsible Jewellery Council (RJC)
Code of Practices und Chain of Custody zertifiziert

Wir haben die COP- (Code of Practices) Zertifizierung von RJC erhalten. Dies ist ein wegweisender Standard für die Jewellery-Lieferkette und befasst sich mit einer Vielzahl von Fragen der Lieferkette, einschließlich Geschäftsethik, Menschenrechten, sozialer und ökologischer Leistung. Es ist uns eine Ehre und wir werden diese Arbeit mit Verantwortung ausführen.

CSR - Corporate Social Responsibility